+43 676 / 499 488 2

Trainer

Marco Moriello

Marco Moriello

Trainer am Zeidelhof

Wir freuen uns sehr, euch unseren neuen Trainer vorstellen zu dürfen.

Marco Moriello hat schon sehr früh seine Faszination an der Pferdewelt entdeckt und sammelte bereits in seiner Kindheit wertvolle Erfahrungen im Umgang mit diesen Tieren.

Vor achtzehn Jahren begann er schließlich professionell mit Pferden zu arbeiten. Er trainierte in Italien, den USA und hier in Österreich und kann somit auf fundierte Kenntnisse im Bereich „Pferdeausbildung“ zurückgreifen.

Er wurde Europameister 2017 und wird ab 2018 fixer Bestandteil unseres Teams am Zeidelhof  sein.

Abgesehen von der Ausbildung der Pferde vom ersten Anreiten bis hin zu den höchstmöglichen Klassen trainiert M.M. auch erfolgreich Non-Pro Reiter und würde sich freuen auch Euch in der Kommunikation mit Euren Pferden unterstützen zu dürfen.

Wir freuen uns auf eine spannende  Zukunft und eine tolle Zusammenarbeit mit Marco!